Gästebuch von DJ Bruno

Einträge: 20 | Besucher: 3504

Andreas schrieb am 18.03.2020 - 12:19 Uhr
Hallo Bruno
War ein schöner Abend mit Dir auch wenn viele Gäste abgesagt hatten. Wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr.

Andreas
Christian schrieb am 10.12.2019 - 12:40 Uhr
Lieber DJ Bruno,

Danke für meinen unvergesslichen und lustigen 30. GEBURTSTAG !
Wir waren alle sehr zu Frieden mit deiner Musik und die Fotobox kam sehr gut an und war der Knaller!
Preis- Leistungsverhältnis einfach UNSCHLAGBAR!
100 Prozent zum weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Selm
Christa schrieb am 12.10.2019 - 17:41 Uhr
Hallo DJ Bruno,
Du hast einen super Job gemacht. Besser kann ein DJ das wohl kaum machen.
Du hast für einen tollen Start in unseren neuen Lebensabschnitt gesorgt.
Alles hat gepasst Technik, Musik, Preise, Stimmung alles gut. Die Fotobox war der Knaller.
Vielen Dank für die tolle Musik und ebenfalls für die Zuverlässigkeit sowie die erfolgreichen Bemühungen,
dass alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft. Musikwünsche wurden absulut erfüllt.
Deine Musikauswahl war Superklasse und immer der passende Titel zur rechten Zeit.
Die Stimmung konnte besser nicht sein. Smiley
Bei den nächsten Anlässen werden wir Dich auf jeden Fall wieder buchen.

Herzlichse Grüße und bis zum nächsten Mal
Christa & Klaus
Marcel u Ricarda schrieb am 19.08.2019 - 11:05 Uhr
Hallo Bruno einen besseren dj für unsere Hochzeit hätten wir uns nicht vorstellen können alles hat gepasst musik preise Stimmung alles gut bei den nächsten Anlässen werden wir wieder auf dich zukommen lg
Christina Bielaczek schrieb am 15.08.2019 - 13:00 Uhr
Lieber Bruno vielen Dank das du an unserer Hochzeit für gute Stimmung gesorgt hast. Es war ein super Abend. Wenn wir nochmal ein Dj brauchen dann immer wieder dich. Lg
Peter schrieb am 03.08.2019 - 08:46 Uhr
Hallo Bruno, es war ein gelungener Abend mit dir und deiner Musik. Du hast immer die richtige Musik aufgelegt um die Leute zum Tanzen zu bewegen. Ein großer Spaß war die Foto Box, da man vorher nachher Fotos vergleichen konnte. Smiley Smiley

Gruß
Peter
Betty schrieb am 01.07.2019 - 23:18 Uhr
Hallo Bruno,
ich hatte das Glück, dich über eBay gefunden zu haben. Meine Geburtstagsparty war durch dich ein voller Erfolg. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen dich aus.
Bis zum nächsten mal. Grüße auch an deine liebe Frau und alles Gute.
Brigitte schrieb am 29.06.2019 - 17:54 Uhr
Hallo Bruno,
ich durfte gestern bei Betty s Party dabei sein. Und habe jetzt schon so vielen Freunden von diesem tollen Abend vorgeschwärmt. Wenn ich einen DJ brauche, dann nur dich.
Astrid schrieb am 18.05.2019 - 10:31 Uhr
Lieber DJ Bruno,
vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier und ebenfalls für Ihre Zuverlässigkeit sowie Ihr Bestreben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft. So war es auch! Musikwünsche wurden (auch die Wünsche der Gäste) vollkommen erfüllt. Ebenfalls super, wie Sie sich musikalisch auf den Verlauf des Abends dezent und nicht aufdringlich eingestellt haben. Prima! Nochmals vielen Dank für alles, alles Gute und sehr gerne bis zum nächsten Mal!
Beate schrieb am 16.05.2019 - 17:45 Uhr
Hallo DJ Bruno,
vielen Dank für die musikalische Untermalung. War eine gelungene Sache. Super Stimmung und die Musikwünsche wurden alle erfüllt. Bis zum nächsten Mal. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz