Gästebuch von DJ Bruno

Einträge: 20 | Besucher: 3499

Lisa und Davut schrieb am 29.07.2023 - 21:10 Uhr
Lieber Bruno, es war ein Traum. Du und deine tolle Frau haben mit eurer Musik und der tollen Fotobox unsere Hochzeit bereichert und erst zu der Perfekten Hochzeit gemacht, die sie für uns war. Vielen Dank für den jederzeit reibungslosen und tollen Ablaif, für die unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und das umsetzen der Wünsche am gestrigen Abend. Vielen vielen vielen Dank
Wir wünschen euch alles Gute weiterhin
Kevin schrieb am 25.07.2023 - 18:55 Uhr
Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung hat gestimmt.Hat alles wie im Vorhinein besprochen geklappt mit der Musik ohne irgendwelche Komplikationen oder ähnliches.Die Fotobox hat unseren Gästen auch sehr viel Freude bereitet. Dankeschön.
Sarah und Sven schrieb am 22.05.2022 - 07:30 Uhr
Hallo Bruno, Herzlichen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und der super Musik. Und ebenfalls auch ein Danke an die Fotomaus Smiley
Claudia aus Herne schrieb am 29.03.2022 - 17:24 Uhr
Lieber Bruno, liebe Lisa,
ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die gelungene Hochzeitzfeier von Sven & Angi am 12.03.2022.
Grandiose Ausstattung und toller Sound, besonders hat uns eure Flexibilität und Unterstützung in der Planung beeindruckt .
Die Fotobox wird durch die herzliche Ausstrahlung von Lisa zu einen besonderen Erlebnis...dicken Kuss .
Ihr seit zwei sehr sympathische und empathische Menschen und wir können euch freudig weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße von uns ,ihr seit die Besten .
Stepahnie und Bernd aus Karlsruhe schrieb am 22.09.2021 - 11:56 Uhr
Hallo lieber Bruno,
unsere Feier in Haltern wird uns unvergessen bleiben. Alle waren zunächst von den Socken, als sie dein Equipment sahen. So professionell hat dies keiner erwartet. Dieses erwies sich dann auch als echt klasse. Der Sound ist beeindruckend. Ob Discofeeling für die Jüngeren oder die softeren Titel für die Älteren. Du fandst in jedem Moment immer die richtige Musik und reagiertest auch mit den Mikrofoneinstellungen für Mikrofonungeübte bei den kleinen Wortbeiträgen. Alles, was du zugesagt hast und was wir besprochen haben, wurde zu einhundert Prozent umgesetzt. Die Gäste waren echt schwer beeindruckt und richtig happy.
Natürlich auch meine Frau und ich sind echt begeistert, dich auf unserer Hochzeitsfeier dabei gehabt zu haben.
DANKE - DANKE, lieber Bruno. Wir grüßen dich - und natürlich auch Petra!!! - herzlichst
Stephanie und Bernd aus Karlsruhe
Martin Schulte schrieb am 17.09.2021 - 17:21 Uhr
Lieber Bruno und Jasmin, mit eurer Hilfe habt ihr unsere Hochzeit, am 21.08.2021 im Restaurant Laguna Stadt Bottrop, zu einer Traumhochzeit verholfen, das Vorgespräch mit DJ Bruno war klasse, alle Wünsche hat er uns erfüllt. Die Fotobox mit den tollen Fotos war hervorragend, auch Sonderüberraschungen hat er mit uns professionell über die Bühne gebracht, beim nächsten Mal werden wir ihn wieder buchen, LG Martin und Irene
Fischer schrieb am 19.07.2021 - 10:50 Uhr
Lieber Bruno liebe Lisa
Erstmal möchten wir uns bedanken das ihr uns den Tag über mit mit Musik und der Foto Box begeleitet habt.Die Foto Box fanden alle super obwohl sie erst zum späten Nachmittag zum Einsatz kam,weil keiner den Anfang machen wollte. Wenn wir nochmal was besonderes zu feiern haben kommen wir auf jeden Fall auf euch zurück. Liebe Grüße Familie Fischer
Stefan F. schrieb am 30.09.2020 - 12:44 Uhr
Hochzeit am 19.09.2020 in 44807 Bochum
Kommunikation im Vorfeld 1A! Sehr persönlicher und freundlicher Kontakt!
Auf alle Wünsche wurde eingegangen! Super Equipment!
Tolle Tonqualität! Ausgezeichnete Diskobeleuchtung! Erstklassige Fotobox mit reichlich Accessoires
und genügend Druckerpapier!
Perfekte Musikauswahl und Übergänge!
Super Stimmungsmacher!
Fairer Preis!
Wir und alle unsere Gäste waren hellauf begeistert!
DJ Bruno würden wir immer wieder buchen! Smiley
Lisa und Michael schrieb am 09.09.2020 - 11:10 Uhr
Hallo an alle die das hier Lesen werden.
Wir haben zu unserer Hochzeit den Bruno inkl seiner Frau mit Fotobox und Musik gebucht. Das Vorgespräch lief einwandfrei und unkompliziert. Bruno brachte alle Formulare und viele Ideen zum Ablauf des Tages mit. Am Abend ging Bruno auf alle Musik wünsche ein. Absprachen mit uns als Brautpaar wurden schnell und super umgesetzt. Wenn die Stimmung ab und an nicht so gut war wusste Bruno die Gäste durch passende Musik wieder anzuheizen. Und wir können nur sagen es war Top. Alles hat gepasst. Petra hatte die Fotobox jederzeit gut im Griff und es hat an nichts gefehlt. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Jederzeit wieder!
Liebe Grüße Lisa & Micha
Sandra Geschky schrieb am 01.09.2020 - 11:15 Uhr
Hallo Bruno
danke für den tollen Abend Smiley
Musik war super und die Fotobox ist super angekommen Smiley
Lg Sandra Geschky

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz